Yogalehrer*innen

 

Maren Hagelmann

Dipl. Sozialpädagogin

zertifizierte Yogalehrerin SKA

integrative Lerntherapeutin

Thai Yoga Masseurin

Maren Hagelmann - Yogalehrerin

Seit 1987 praktiziere ich Yoga in unterschiedlichen Stilrichtungen.

2006 nach meiner erfolgreichen Ausbildung zur Yogalehrerin an der Sebastian Kneipp Akademie in Bad Wörishofen, unterrichte ich verschiedene Gruppen für Erwachsene und Kinder im Yoga.

2013 erfolgte die Gründung von Yoga Mitte in Gifhorn. Eigene Räumlichkeiten, für meine Kurse, stehen fortan zur Verfügung.

2015 habe ich erfolgreich eine Ausbildung in München an der Terramedus Akademie zur Thai Yoga Masseurin absolviert.

Derzeit absolviere ich in Berlin eine Ausbildung zur Yoga Therapeutin bei Dr. Günther Niessen.

Regelmäßige Fortbildungen bei bekannten YogalehrerInnen wie Louise Wörle, Anna Trökes, Jaki Nett, Beate Cuson, Darmha Priya, Ronald Steiner, Günther Niessen und meine Indienreisen inspirieren mich auf meinem Yogaweg.

Es besteht eine langjährige Zertifizierung als Yogalehrerin über die Zentrale Prüfstelle für Prävention.

Im Fachverband für Yogalehrer*innen Sebastian Kneipp VYLK und beim Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V. BDY besteht eine Mitgliedschaft.

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf​.

 

Maren Hagelmann

Torstraße 13a

38518 Gifhorn

E-Mail: marenhagelmann@yoga-gifhorn.de

Telefon: 05371 941885