Yogalehrerinnen

 

Maren Hagelmann

Dipl. Sozialpädagogin

zertifizierte Yogalehrerin SKA

integrative Lerntherapeutin

Thai Yoga Masseurin

Maren Hagelmann - Yogalehrerin

Yoga in der Tradition nach Iyengar praktiziere ich seit 1987.

Nach meiner erfolgreichen Ausbildung 2006 zur Yogalehrerin, an der Sebastian Kneipp Akademie in Bad Wörishofen, unterrichte ich verschiedene Gruppen für Erwachsene und Kinder im Yoga.

2013 erfolgte die Gründung von Yoga Mitte in Gifhorn. Eigene Räumlichkeiten, für meine Kurse, stehen fort an zur Verfügung.

2015 habe ich erfolgreich eine Ausbildung in München an der Terramedus Akademie zur Thai Yoga Masseurin absolviert.

Derzeit befinde ich mich in Ausbildung zur Yoga Therapeutin in Berlin bei Dr. Niessen.

Regelmäßige Fortbildungen bei bekannten YogalehrerInnen wie Louise Wörle, Anna Trökes, Jaki Nett, Beate Cuson, Darmha Priya, Ronald Steiner, Günther Niessen und meine Indienreisen inspirieren mich auf meinem Yogaweg.

Es besteht eine langjährige Zertifizierung als Yogalehrerin über die Zentralen Prüfstellen für Prävention.

Des Weiteren bin ich langjährige Kooperationspartnerin der Krankenkassen.

Ich bin Mitglied im Fachverband für Yogalehrerinnen Sebastian Kneipp VYLK und beim Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V. BDY.

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf​.

 

Maren Hagelmann

Torstraße 13a

38518 Gifhorn

E-Mail: marenhagelmann@yoga-gifhorn.de

Telefon: 05371 941885