Anneliese Mosch

Anneliese Mosch

 

Dipl.-Sozialpädagogin

Integrale Entspannungstrainerin

zertifizierte Yogalehrerin BDY  

Anneliese Mosch
Anneliese Mosch - Yogalehrerin

Hatha-Yoga ist schon seit Jahrzehnten eine Möglichkeit für mich, in Bewegung zu entspannen und Kraft  zu tanken.  Innehalten…wahrnehmen…handeln…, das ist YOGA für mich.

Seid 2014 praktiziere ich Yoga in der Tradition nach B.K.S.  Iyengar  bei Yoga Mitte in Gifhorn.

Im Oktober 2017 beschloss ich,  Yoga mehr Raum zu geben und begann eine Ausbildung im Institut für Angewandten Yoga und Achtsamkeit (IAYA) in Hildesheim.

Im August 2020 habe ich erfolgreich meine Prüfung zur Yogalehrerin BDY im YAMO (Yoga-Akademie Münster-Osnabrück) bei Angelika Beßler und Dr. phil. Eckhard Wolz-Gottwald absolviert. Auch bin ich Mitglied im Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V. BDY.