Anneliese Mosch

Anneliese Mosch

 

Dipl.-Sozialpädagogin

KL im Integralen Entspannungstraining (NIK e.V.)

Yogalehrerin Basic BDY in Ausbildung
(Yoga-Akademie Münster-Osnabrück / YAMO)

Anneliese Mosch
Anneliese Mosch - Yogalehrerin

Hatha-Yoga ist schon seit Jahrzehnten eine Möglichkeit für mich, in Bewegung zu entspannen und Kraft  zu tanken.  Innehalten…wahrnehmen…handeln…, das ist YOGA für mich.

Seid 2014 praktiziere ich Yoga in der Tradition nach B.K.S.  Iyengar  bei Yoga Mitte in Gifhorn.

Im Oktober 2017 beschloss ich,  Yoga mehr Raum zu geben und begann eine Ausbildung im Institut für Angewandten Yoga und Achtsamkeit (IAYA) in Hildesheim.

Aktuell befinde ich mich in Fortführung der Ausbildung zur Yogalehrerin BDY / EYU im YAMO (Yoga-Akademie Münster-Osnabrück) bei Angelika Beßler und Dr. phil. Eckhard Wolz-Gottwald. Auch bin ich Mitglied im Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V. BDY.